Firmeninfo

BODENBELÄGE

ALTBODENSANIERUNG

INSEKTEN-/SONNENSCHUTZ

TROCKNUNG

QUALITÄT UND KOMPETENZ SEIT 1976

ÜCKER FUSSBÖDEN – DIE FACHFIRMA FÜR BODENBELÄGE, ALTBODENSANIERUNG,

INSEKTEN- UND SONNENSCHUTZ SOWIE RAUMTROCKNUNG

Wir stehen seit 1976 für Qualität  und Kompetenz in unserem Fachbereich und beraten Sie in  allen Bereichen rund um den Fussboden.  Gegründet wurde die Firma Ücker Fussböden OHG am 21.09.1976 von Günter Ücker. 1983 begann Thomas Ücker seine Ausbildung, am 01.08.1985 folgte sein Bruder Michael Ücker und auch er begann seine Ausbildung. Seit dem 01.01.2000 wird  durch den Eintritt von Thomas Ücker in die Geschäftsleitung das Unternehmen in der zweiten Generation weitergeführt.

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf  weiterhin gute Zusammenarbeit.